falling deeper
´;
7.// real friendship is forever.

Ich bin wie ich bin und es gibt nur wenige Menschen für die ich mich ändern würde, manchmal liebe ich mein Leben, manchmal suche ich nur einen Ausweg. Einige Menschen vertsehen mich, doch nur wenige wissen was ich fühle. Mit den einen kann ich stundenlang lachen. die anderen bringen mich zum weinen. Für die einen bin ich ihr Sonnenschein, für die anderen wäre es das Beste, wenn es mich gar nicht gebe: Für die einen bin ich leicht zu haben, für die anderen unnahbar.Einige denken ich sei ein Biest, andere sagen ich sei ein Engel. Manche hassen mich, andere lieben mich. Ich habe gelernt egal wieviel ich mich kümmere, manche kümmert es einfach nicht. Ich habe gelernt, dass es Jahre dauert Vertrauen aufzubauen, aber nur Sekunden um es zu zerstören. Ich habe gelrnt dass es im Leben nicht darauf ankommt, was du hast sondern
>>WEN DU HAST<<

-> geklaut.

7.7.07 15:28
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de