falling deeper
;
one.

So. Des is dann vllt mein Neuer Blog.

Da bei blog1 alles viiiel zu lahm is und ich bei blogigo das gefühl habe, da wären nur 'alte Leute' , hoff ich mal, dass hier paar jüngere, bzw welche in meinem Alter da sein werden.

Am Anfang wollt ich mir gar nicht diesen Blog machn, wegen der Werbung, und weil ich denk, dass der lahm is.
Aber jetzt hab ich n neues Desing und ich denk mal, des wird iwie klappen.

Außderdem is Steffy ja auch hier

 Ich hab übrigens auch gleich ne Frage:

Da an der Seite stehen 'LINKS' wie tu ich denne einen Link zuweisen, oder ggf enterfen?

 

 

 

3.7.07 20:06


Werbung


2.// hello, darling.

War heute mit Schatz weg.

Hab auch so n Rox (Energiedrink)  getrunken... ich sag euch, ich trink des niiiiiiie wieder, des schmeckt eklig und ich hab davon fast gekozt. ih.

Was kulinarische Künste angeht, fiel es nicht soooo besonders aus.

McDonald's. Aber ich wollte auch mal was für die Statistik machen ('zu viele Kinder essen Fast Food', oder so^^).

Ansonsten hab ich heute nich' viel gemacht.

Ah doch.. ich hab meine Vergleichsarbeit in Deutsch zurückbekommen.... *trommelwirbel* 1,5! :D

War/bin so happy

 

PS: ich hab des Gefühl, dass ich mich vllt wieder mit ihr verstehe. Aber ich kanns nicht einschätzen, zumindest nicht richtig.

 

+hrhr+, was für geile Chucks.

'painted with blue acrile and black permanent marker on red chucks.'

 

 

3.7.07 20:18


3.// you're beautiful.

This is for all the girls who are pretending they were ugly
& to all the girls & boys, who called other 'ugly'
& to all the boys, who are in love with her.

To all the girls..

Girl, look at you in the mirrow... wow... how beautiful you are.
Look at your eyes.. they are so deep inside.. look at your body.. it's perfect.
Do you thing, you're too fat?- No! You're perfect, how you are.
Oh.. and what's that? Your smile? Girls, what a wonderful smile!
Never forget to smile.. this makes you to the most beautiful girl on earth.



Allways remember:




To all the girls and boys who called someone 'ugly'

Why do you do this? Do you want to hurt her?
Well, you hurt her, but the problem allthough is there.

Because:                                          


calling someone stupid, won't make you smarter.
calling someone ugly won't face you prettier.
calling someone fat won't make you skinner.


To all the boys, who are in love with her

Boy, if you love her. You have to say it.
And don't tell her she's hot.
Tell her, she's beautiful.
Every girl wants to be beautiful, 'cause hot, sometimes is twardy.





And:



So



© me.
Don't copy this!
4.7.07 13:45


4.// emp.

 
Das und noch so n Spitznietenarmband hab ich mir gekauft bestellt.
Hätt ich mehr Geld zuum ausgeben gehabt, hätt ich mir noch T-Shirts gekauft.
6.7.07 13:06


five.

Ich hab iwie keine Lust zum bloggen. Ist mir vergangen. Genauso wie alles andere auch.^^
6.7.07 14:17


six.

 
Das ist Chuck Norris' Klopaier. 
7.7.07 15:18


7.// real friendship is forever.

Ich bin wie ich bin und es gibt nur wenige Menschen für die ich mich ändern würde, manchmal liebe ich mein Leben, manchmal suche ich nur einen Ausweg. Einige Menschen vertsehen mich, doch nur wenige wissen was ich fühle. Mit den einen kann ich stundenlang lachen. die anderen bringen mich zum weinen. Für die einen bin ich ihr Sonnenschein, für die anderen wäre es das Beste, wenn es mich gar nicht gebe: Für die einen bin ich leicht zu haben, für die anderen unnahbar.Einige denken ich sei ein Biest, andere sagen ich sei ein Engel. Manche hassen mich, andere lieben mich. Ich habe gelernt egal wieviel ich mich kümmere, manche kümmert es einfach nicht. Ich habe gelernt, dass es Jahre dauert Vertrauen aufzubauen, aber nur Sekunden um es zu zerstören. Ich habe gelrnt dass es im Leben nicht darauf ankommt, was du hast sondern
>>WEN DU HAST<<

-> geklaut.

7.7.07 15:28


eight.

 
Ich weiß nicht warum, aber dieses Bild macht mich glücklich.
Es ist schön.
 
 
7.7.07 15:50


9.// the child.

Ich bin dieses verrückte Kind,
das losrennt, um das Leben zu umarmen,
das hinfällt, wieder aufsteht
und weiterläuft, mit zerschlagenen Knien.
Dieses verrückte Kind, das Hoffnung heißt
und an die Liebe glaubt.
-> geklaut.
8.7.07 11:22


10.// I am

Das Orakel spricht:

Sie sind sehr harmoniebetont, häuslich und haben einen Sinn fürs ästhetische. Ihr Glück suchen sie hauptsächlich im Privatleben. Weiterhin gelten sie mit ihrer netten Grundnatur als zufverlässig und vertauenserweckend.Oft erzeugen sie eine starke Anziehung auf andere, sind geschwisterlich und kamaradschaftlich. Mit vielen idealisten Einstellungen bleiben sie aber trotzdem auf dem Teppich und beweisen Frohsinn und gründliche Pflicherfüllung.
Jedoch neigen sie zu konservativen Vorstellungen in Bezug auf das andere Geschlecht, zu Träumereien und mangelnden Organisationstalent. Weiterhin kann geringes praktisches Geschick, wenig Zivilcourage, Genusssucht und eine Neigung zum Klatsch auftreten.
9.7.07 20:54


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de