falling deeper
´;
2.// hello, darling.

War heute mit Schatz weg.

Hab auch so n Rox (Energiedrink)  getrunken... ich sag euch, ich trink des niiiiiiie wieder, des schmeckt eklig und ich hab davon fast gekozt. ih.

Was kulinarische Künste angeht, fiel es nicht soooo besonders aus.

McDonald's. Aber ich wollte auch mal was für die Statistik machen ('zu viele Kinder essen Fast Food', oder so^^).

Ansonsten hab ich heute nich' viel gemacht.

Ah doch.. ich hab meine Vergleichsarbeit in Deutsch zurückbekommen.... *trommelwirbel* 1,5! :D

War/bin so happy

 

PS: ich hab des Gefühl, dass ich mich vllt wieder mit ihr verstehe. Aber ich kanns nicht einschätzen, zumindest nicht richtig.

 

+hrhr+, was für geile Chucks.

'painted with blue acrile and black permanent marker on red chucks.'

 

 

3.7.07 20:18


Werbung


one.

So. Des is dann vllt mein Neuer Blog.

Da bei blog1 alles viiiel zu lahm is und ich bei blogigo das gefühl habe, da wären nur 'alte Leute' , hoff ich mal, dass hier paar jüngere, bzw welche in meinem Alter da sein werden.

Am Anfang wollt ich mir gar nicht diesen Blog machn, wegen der Werbung, und weil ich denk, dass der lahm is.
Aber jetzt hab ich n neues Desing und ich denk mal, des wird iwie klappen.

Außderdem is Steffy ja auch hier

 Ich hab übrigens auch gleich ne Frage:

Da an der Seite stehen 'LINKS' wie tu ich denne einen Link zuweisen, oder ggf enterfen?

 

 

 

3.7.07 20:06


[erste Seite] [eine Seite zurück]
Gratis bloggen bei
myblog.de